[Lesenacht] Samstag, 26. Mai

Huhu, ich hab gerad noch etwas ganz interessantes entdeckt! Und zwar eine Lesenacht.   Ich persönich habe noch nie an einer teilgenommen, und bin natürlich umso aufgeregter! Aber erstmal die grundlegenden Informationen:

Die Lesenacht findet am Samstag, dem 26. Mai, also in ungefähr einer Woche statt. Das Ganze startet um 18 Uhr , für diejenigen die nicht so lange aufbleiben können / möchten. Man kann aber auch erst später einsteigen. Ich selbst weiß noch nicht genau wann ich denn nun einsteigen werde. Die Lesenacht wird von Sema IV und Ninespo veranstaltet. Außerdem wollen die beiden nach und nach ein paar kleine Aufgaben einbauen.

Ich habe mir vorgenommen an diesem Abend / an dieser Nacht meinen SUB einwenig zu verkleinern. Ich hab da auch schon ein paar Bücher im Gedächtnis die ich lesen möchte: „Onkel Montagues Schauergeschichten“ und „Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels“, beide von CHris Priestly. Die Bücher sind nichts besonders dick, ich schätze mal ca.  400 Seiten haben die beiden zusammen. Ich hoffe das ich die beiden schaffe!

10 Gedanken zu “[Lesenacht] Samstag, 26. Mai

Kommentar verfassen

