[Challenge] Find the Cover

Hallo ihr Lieben, ich habe noch ein Challenge gefunden. Ich weis ich habe gerade eben erst die ABC-Challenge begonnen… Aber ich habe auch noch die „Find the Cover“-Challenge entdeckt und bin von dieser wirklich begeistert. Also werde ich versuchen bis Ende des Jahres beide fertig zu bekommen. Ich denke das ich das schaffen kann, besonders das ich ein gelesenes Buch für beide Challenges werten kann.

Im Mittelpunkt der Challenge steht das Wort ZWEITAUSENDZWOELF. Für jeden Buchstaben dieses Worts soll ich ein passendes Cover finden. Das bedeutet ich könnte den Buchstaben N z.B. mit einem Buch verbinden, das Nebel auf dem Cover hat.  Natürlich muss ich dieses dann auch gelesen haben, damit es zählt. Die Challenge wurde übrigens von Martina gestartet und auf ihrem Blog findet ihr genaure Informationen.

Da ich gerade Engelsnacht fertig gelesen habe, werde ich das Buch gleich unter dem Buchstaben W für Wald verwerten. Das dürfte ganz praktisch sein denn ich denke die Buchstaben Z und W sind am schwierigsten zu finden. Achso, 17 Bücher sollen es insgesamt sein. Na da bin ich mal gespannt wie viele ich schaffe. Besonders da Martina schon 11 der Bücher gelesen hat und momentan führt.

Kommentar verfassen

