[Challenge] 52 Bücher

Huhu, ratet mal was ich in den weiten des Internets entdeckt habe: noch eine tolle Challenge! Es nennt sich das 52 Bücher Projekt und wurde von Fellmonsterchen ins Leben gerufen. Jede Woche soll ein passendes Buch zum jeweiligen Motto gelesen werden. Das ganze begann letztes Jahr im November, glaube ich. Momentan sind wir in der 30 Woche angekommen, also habe ich schon einiges verpasst. Dennoch werde ich die letzten 22 Wochen noch mitmachen und hoffentlich auch möglichst viele Bücher lesen. Das Aktuelle Thema ist übrigens das hier:
Es war eine dunkle und stürmische Nacht.
Und ich hab sogar schon die ein oder andere Idee dafür. Die neuen Themen gibt es übrigens immer am Freitag auf Fellmonsterchens Blog. Also ich find das ganze ist auf jeden Fall interessant und ich hoffe das ich auch die letzten 22 Wochen noch so einige gute Bücher durch diese Motos lesen werde.

2 Gedanken zu “[Challenge] 52 Bücher

  1. Dann auch noch mal hier ein Willkommen beim Projekt! 🙂 Falls Du Lust hast, kannst Du auch noch das ein oder andere alte Thema „nacharbeiten“, je nach Lust und Laune. Hauptsache, es bringt Dir Spaß!

    • Danke! Stimmt die alten Themen sind bestimmt auch ganz interessant, ich werde demnächst einfach noch einwenig durch deinen Blog stöbern und sehen was sich finden lässt 😀

Kommentar verfassen

