[Monatsrückblick] Mai 2012

Hach, dieser Monat war enttäuschend. Zwar freue ich mich über meine ersten Rezensionen, aber leider habe ich nur sehr wenig gelesen. Das lag vermutlich an den vielen Schulaufgaben, die ich geschrieben habe. Erst die Lesenacht hat mich wieder mehr zum Lesen gebracht. Ich hoffe wirklich das der nächste Monat besser wird, aber ich denke dass er dies auch wird. Besonders da ich gerade eben mein Taschengeld bekommen habe, diesen Monat sogar mit Zuschlag und dies bedeutet das ich eigentlich wieder in den nächsten Bücherladen rennen kann 😉 Allerdings sollte ich wohl erst meinen SUB weiter abbauen…

Gelesen

Unschuldig, Pretty little Liars – Sara Shepard 350 Seiten
Onkel Montagues Schauergeschichten – Chris Priestley 224 Seiten
Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels – 248 Seiten

Angelesen

Zum Teufel mit Vampiren – Mary Janice Davidson 202 Seiten

Rezensionen

Engelsnacht – Laure Kate
Jägerin der Dunkelheit, Nightworld – Lisa J. Smith
Versuchung, Unter dem Vampirmond – Amanda Hocking
Aller Anfang ist die Hölle, die Dämonenfängerin – Jana Oliver

Challenges

ABC-Challenge:
Buchtitel: 6 / 13 Buchstaben
Autoren: 5 / 12 Buchstaben

Find the Cover: 5 / 12  Buchstaben

52 Bücher:

Sparchallenge: 1 Euro

Statistik

Gelesen Bücher: 3

Angelesene Bücher: 1

Gelesen Seiten: 1024

Durchschnittliche Seiten pro Tag: 33,0

Rezensionen: 4

SUB: -4


Kommentar verfassen

