[TTT] Top Ten Thursday #66

Huhu, ratet mal was ich nun wieder entdeckt habe. Den Top Ten Thursday! Entdeckt habe ich das ganze bei Alice. Die kam nämlich auf die Idee einmal in der Woche (ratet mal an welchem Tag ;D ) ein Thema vorzugeben, und alle Teilnehmer müssen dann enstprechene Bücher in ihrem Bücherregal suchen. Diese Woche ist das Motto 10 blaue Bücher aus dem Bücherregal. Und schnell habe ich gerade noch 10 Stück zusammen gebracht. Ich hätte auch einfach die ganze Tagebuch eines Vampirs Reihe fotografieren können (ich hab die Weltbildausgabe, da sind die Cover blau), aber das hätte wohl nicht ganz so viel Spaß mit sich gebracht. Besonders da ich auch einen alten Schatz wieder entdeckt habe 🙂

Das Bild ist leider nur per Handy entstanden also entschuldigt die Qualität…. Meine Kamera spinnt leider immer noch…

  • die Ankunft, der magische Zirkel von Lisa J. Smith eines meiner Lieblingsbücher von dem ich leider noch nicht den Folgeband habe (fragt lieber nicht warum)
  • Highschool der Vampire von Douglas Rees eines meiner ach so wenigen ungelesenen Bücher 😉
  • Kuss der Nacht von Jeanine Frost ebenfalls meiner absoluten Favoriten
  • Shining von Stephen King also wer Shining nicht kennt, dem kann ich auch nicht helfen 😉
  • die Wächter von David Baldacci ebenfalls ungelesen
  • Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini eines meiner längst vergessenen Schätze. Das Buch muss ich unbedingt mal wieder lesen!
  • die Insel der verlorenen Kinder von Jennifer MacMahon längst in meinem SUB untergegangen, wusste gar nicht mehr das ich das Buch überhaupt habe
  • Versuchung, unter dem Vampirmond von Amanda Hocking davon MUSS ich endlich den zweiten Band bekommen! Nur blöd das meine Buchhandlung ausgerechnet diesen Band nicht mehr da hat. Jetzt müssen sie ihn erst nachbestellen und dann muss ich auch erst schauen wann ich wieder hin komme…..
  • Engelsnacht von Lauren Kate ebenfalls meiner absoluten Favoriten!
2 Gedanken zu “[TTT] Top Ten Thursday #66

  1. Schön das die das Thema gefallen hat und du dabei bis. Schöne Auswahl hast du ich hoffe auch bei den nächsten Themen ist das richtige für dich dabei

    LG Alice

    • Hmmm Weiße Bücher werden wohl ziemlich schwierig. Bis auf „Der Teufel trägt Prada“ fällt mir da noch gar nichts ein. Werde da wohl mal mein gesamtes Bücherregal durchgehn müssen. Bin gespannt was sich da noch so finden lässt 😉

Kommentar verfassen

