[Monatsvorschau] Juni 2012

Aaaalso. Ich war gerade in der großen weiten Bücherblogwelt stöbern und bin dabei auch bei ninespo gelandet. Und dort bin ich auf die Monatsvorschau gestoßen. Dort steht nämlich alles was Ninespo sich für diesen Monat vorgenommen hat. Die Idee fand ich ganz gut, besonders da es bestimmt auch interessant ist am Ende des Monats zu sehen, ob man alle seine Ziele erreicht hat. Ich werde das ganze zwar in etwas anderer Form versuchen als Ninespo, aber ich denke der Sinn bleibt das gleiche.

Bücher

  • Ich hab mir vorgenommen die letzten drei Geschichten (130 Seiten) vonSchauergeschichten aus dem Schlund des Tunnelsnocheinmal zu lesen. Ich kann mich gar nicht daran erinnern wie es denn nun ausgegangen ist bzw. wie dei Geschichte sich entwickelte. Das lag wohl daran das ich sie irgendwann um 5 Uhr in der Früh gelesen habe, und das Buch (aus wechen Gründen auch immer) unbedingt fertig bekommen wollte.
  • Nach dem ich nun endlich eines meiner (langzeit)verliehen Bücher wieder bekommen habe, wollte ich dieses auch endlich einmal lesen. Das Buch ist nämlich der zweite Band der House of Night Reihe, Betrogen. Das Buch habe ich nämlich zusammen mit einer Freundin in München gekauft, als ich dort zu Besuch war und natürlich schwubs vergessen. Meine Freundin hats derweil gelesen und platzt schon fast, weil sie nichts über das Buch verraten darf…
  • Dann würde ich natürlich gerne momentan das einzige meiner pausierten Bücher lesen. Kismet Knight Vampirpsychologin heißt es und wurde von mir eigentlich nur aufgrund von Schulstress pausiert. Ich glaube ich war gerade auf Seite 100 oder so.
  • Ansonste möchte ich auch noch meinen SUB verkleinern. Fest vorgenommen habe ich mir Morgenrot und vielleicht schaffe ich es ja auch noch Unheil anzufangen.

>>> 1599 Seiten, 53,3 Seiten durchschnittliche pro Tag, 4 Bücher <<<

Blog

  • Zuerst einmal möchte ich noch einige Bücher rezensieren, die ich letzten Monat gelesen habe. Das wären die beiden Bände aus der Schauergeschichtenreihe und Unschuldig, Band 1 von Pretty little Liars (wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich das Buch auch rezensiere)
  • Bei meinem 52 Bücher – Projekt werde ich diesen Monat etwas präsenter sein und vielleicht auch das ein oder andere Thema nachholen. Genau so sieht es beim Top Ten Thursday aus.
Kommentar verfassen

