[52 Bücher] Woche 1 – das Buch dass du zur Zeit liest

Huhu, nach dem ich eeeeeewig gebraucht habe, möchte ich nun auch meinen erste Beitrag zum 52 Bücher Projekt posten. Wie Fellmonsterchen schon vorgeschlagen hat, werde ich auch einige alte Themen nachholen. Welche das genau sein werden weiß ich noch nicht, aber ich denke ich werde einfach versuchen die Themen die zu meinen aktuellen Büchern passen dran zu nehmen…

Aber nun zum eigentlichen Thema: das Buch das du zur Zeit liest.

Im Moment lese ich Betrogen, der 2. Band der House of Night-Reihe von P.C. Cast und Kristin Cast. Das Buch habe ich mir schon vor einer Ewigkeit gekauft. Aber blöd wie ich bin hab ich es natürlich bei einer Freundin in München, wo ich es auch gekauft habe, vergessen. Zum Glück war das allerdings einer der wenigen Tage (ja genau!) an denen ich meiner Bücherkaufsucht freienlauf gelassen habe (dabei wollte ich eigentlich nur mein Schulbuch kaufen). Auf jeden Fall hatte ich dann im Zug trotzdem was zu lesen.

Da ich leider nicht so oft nach München komme, blieb das Buch nun dort. Währendessen hat meine Freundin es schon mal gelesen, und ich hab ihr gleich ein Spoilerverbot auferlegt. Woran sie sich eher untypischer weise auch hielt. Und nach dem (Gott sei dank) nun Ferien sind, und sie mich eeeeendlich besuchen kam, brachte sie mir auch mein heißersehntes Buch mit! Natürlich habe ich das Buch auch gleich angefangen zu lesen!

Kommentar verfassen

