Lesemarathon am 16. Juni

Vor kurzem habe ich einen Lesemarathon entdeckt! Veranstaltet wird das ganze von catbooks und teefan85. Während des Lesemarathons soll von 10 bis 20 Uhr gelesen werden. Also ideal um seinen SUB einwenig zu verkleinern. Der Lesemarathon findet übrigens am 16.06.2012 statt, also nächsten Samstag.

Ich werde natürlich auf meinem Blog, wie schon bei der Lesenacht, einen Liveticker (also einen Artikel) schreiben, denn ich während des Lesemarathon regelmäßig aktuallisieren werde.

Immerhin findet das ganze Tagsüber statt, also kann ich nicht wie bei der Lesenacht einfach wieder einschlafen ;). Welche Bücher ich lesen werde weiß ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall Bücher von meinem SUB nehmen und wahrscheinlich welche aus meinem Monatsziel.

 

Kommentar verfassen

