[Top Ten Thursday #68] 10 schwarze Bücher aus eurem Bücherregal

Mit ein paar Tagen verspätung hat der Top Ten Thursday mich nun auch wieder erreicht. Da ich diese Woche (leider) wieder in die Schule musste und ich super viel Stress hatte, konnte ich leider nicht so viel Posten wie sonst. Aber keine Sorge! Das wird nun die nächsten Tage nachgeholt. Angefangen beim Top Ten Thursday.

Heute gibt es leider kein Bild, vielleicht kann ich das ja noch nachholen.

  • Gezeichnet – P.C. & Kristin Cast Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!
  • Wir sind die Nacht – Wolfgang Hohlbein SUB
  • Seelen – Stephenie Meyer SUB
  • Cry – Lisa Jackson SUB
  • Der Schwarm – Frank Schätzing SUB
  • the Immortals, Tochter der Finsternis – Melissa de la Cruz Ebenfalls eine meiner Lieblingsreihen!
  • Isola – Isabel Abedi Nicht gerade eines meiner Favoriten…
  • Enemy – Chris Mooney SUB
  • Beastley – Alex Flinn SUB
  • Warnschuss – Sandra Brown SUB
Kommentar verfassen

