[52 Bücher] Woche 33: Ich will so sein, wie er/sie.

Uff. Dieses Mal ist das Motto viel schwerer! Es gibt so viele tolle Heldinnen und Helden in meinem Bücherregal. Ganz spontan kommt mir da Riley aus der Dämonenfängerin – Reihe in den Sinn. Ich finde es einfach Klasse wie sie sich als eines der wenigen / als einziges Mädchen in der Zunft versucht durch zusetzten, dabei ist das wohl wirklich nicht einfach. Besonders wenn man dann auch noch einen Lehrmeister hat, der gerne mal zuschlägt. Aber sie packt das! Auch wenn sie meiner Meinung nach in Sachen Liebe, eine andere Wahl treffen sollte 😉 Aber wer weiß? Das kann ja noch kommen!

Kommentar verfassen

