Freitags Füller #169

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich heut gar nicht erst wegen knapp 4 Schulstunden in die Schule gegangen.

2. Ich hätte so gerne wieder Urlaub.

3. Nein, wir werden nichtaufgeben, die paar Schulewochen überleben wir auch noch.

4. Bei mir gibts immer einen Toast zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn die Schulklingel ertönt, und man weiß das man nun ENDLICH Wochenende hat.

6. Mein neuestes Leseplätzchen, unsere neue Liege auf dem Balkon ist extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel , morgen habe ich einen Stadtbesuch mit meiner Freundin, sowie den Lesemarathon geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein !

Kommentar verfassen

