Lesemarathon am 23. Juni

Huhu, genau jetzt beginnt der Lesemarathon! Bevor ich nun los lese möchte ich euch zu aller ersteinmal kurz von meinem Lesestoff berichten: Ich werde Unheil von Wolfgang Hohlbein beginnen. Sollte er seeeehr unwahrscheinlich Fall eintretten und ich das Buch tatsächlich fertig lesen werde ich Kismet Knight, Vampirpsychologin von Linda Hillburn beginnen.

Außerdem werde ich vermutlich nicht durch lesen können. Ich bin heute mit einer Freundin verabredet, die Geburtstag hat.Ich werde trotzdem versuchen so viel wie möglich zu lesen. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!

Ergebnis: knapp 350 gelesen Seiten!

5 Gedanken zu “Lesemarathon am 23. Juni

Kommentar verfassen

