[Lesemarathon] 10. August – 11. August

Ihr Lieben,

gerade eben bin ich bei Dreamcatchers auf den heutigen Lesemarathon gestoßen.

Und ganz kurzfristig habe ich mich entschieden auch noch daran teilzunehmen 🙂

Gelesen wird vom 10. August (also heute) ab 12 Uhr, bis zum 11. August, ebenfalls 12 Uhr.

Die 24 Stunden werde ich wohl nicht durchlesen ;), besonders da ich heute auch mit meiner Mutter etwas unternehme (keine Ahnung was ;)), aber ich werde versuchen möglichst viel zu lesen.

Ich werde versuchen Ich sehe was, was du nicht sehst von Roald Dahl fertig zu bringen. Ich hab bisher ungefähr ein Viertel des Buches fertig. Da die Zeilen jedoch ziemlich klein gedruckt sind, kann das noch etwas dauern 😉

Updates gibt es natürlich auch, und zwar gleich auf diesem Post. So, jetzt spring ich noch schnell unter die Dusche, damit ich halbwegs pünktlich starten kann.

LG Honey ❤

~~~***~~~

12:13 Uhr Mit leichter Verspätung starte ich nun auch in den Lesemarathon.
Zurzeit bin ich auf Seite 42 von Ich sehe was, was du nicht siehst.

13:29 Uhr Bin gerade erst aus S.67. Die Zeilen sind wirklich seeeehr klein geschrieben.
Noch dazu hab ich mehr gerade mein Essen gemacht…. Guten Appetit! 😉

15:24 Uhr Bin jetzt nach vielen Unterbrechungen auf  S.88 gelandet.
Die nächste Unterbrechung kommt jetzt auch schon: Ich bin jetzt mit meiner Mutter weg.
Also wir schreiben uns später 😉

18:23 Uhr So, nun bin ich auch wieder da.
Ich veräum noch schnell meine Sachen und bin dann in ca. einer halben Stunde wieder dabei.

21: 58 Uhr Nach einer halben Ewigkeit an Wäsche wachen, aufhängen und zusammen zulegen,
bin ich endlich auf S. 100 angelangt.
Ich hoffe ich kann das Buch zu Ende lesen bis der Lesemarathon vorbei ist 🙂

10:43 Uhr Bevor ich gestern eingeschlafen bin, hab ich es noch bis auf S. 130 geschafft! 🙂

Kommentar verfassen

