LESENACHT Kurze Ankündigung

Ihr Lieben,

morgen steht imm Büchertreff die monatliche Lesenacht an, und ratet mal wer diesmal gerne mitmachen möchte ;). Genau richtig! Ich bins 😉

Übrigens ist dass für den Büchertreff die 100. Lesenacht!! Am selben Tag hat der Büchertreff auch noch seinen 9. Geburtstag. Grund zum feiern, was?

Stattfinden wird die Lesenacht morgen am 8. September um 20 Uhr.

Ich werde mein aktuelles Buch „das Erwachen“ von Shannon Drake weiterlesen, und auch hier immer wieder kurze Updates da lassen.

Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr morgen auch dabei?

Lg Nyalla ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “LESENACHT Kurze Ankündigung

    • Klar das mach ich 😉 Buechertreff ist ein Forum http://www.buechertreff.de Dort sind ganz viele Rezensionen online gestellt. Und das Forum veranstaltet einmal im monat eine Lesenacht. Das heißt ab 20 Uhr versucht jeder der teilnehmt so lange wie möglich zu lesen und hin und wieder auch ein kurze Review im Forum dazu lassen. Ich hab mich aber auch entschieden ein paar Updates auf meinem Blog zu posten. Hoffe du hast alles verstanden 😉 Lg Honey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s