LESENACHT Buechertreff Lesenacht #1

Ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt mache ich heute bei der monatlichen Lesenacht im Büchertreff mit.

Ich lese mein aktuelles Buch „das Erwachen“ von Shannon Drake weiter. Derzeit bin ich auf  Seite 46 von 520, also habe ich noch einiges vor mir ;).

Inhaltsangabe von Amazon:

Denn das Böse ist stärker als die Liebe Kurz vor Halloween reist Megan O’Casey mit ihrem Ehemann Finn in ihre Heimatstadt Salem. Doch bereits in der ersten Nacht werden die beiden von grauenvollen Alpträumen heimgesucht. Wird der Dämon Bac-Dal von Finn Besitz ergreifen und Megan töten so wie es die Kartenleserin Morwenna vorhergesagt hat?

20:12 Uhr
Ich wünsche allen eine schöne Lesenacht und schließe mich dem Büchertreffler Gruß an: Mögen eure Bücher fesselnd sein.

21:19 Uhr
Nach einer kurzen Essenspause hab ich jetzt schon 30 Seiten geschafft :D
Mein Buch ist leider noch etwas langatmig und ich kämpf mich noch etwas durch die Seiten.
Ich hoffe dass das noch besser wird, und die Geschichte an Fahrt gewinnt.
Bisher hab ich eigentlich nur sehr viel über den Ort Salem erfahren und hatte nur eine kleine Überraschung,
als wie schon im Klappentext beschrieben aus der Hand des Protagonisten gelesen wird.
Allerdings stimmt die Inhaltsangabe hier nicht ganz, denn die Handleserin meint nur das er seiner Frau weh tun wird.

22:39 Uhr
So, ich hab es jetzt nochmal 30 Seiten weitergeschafft. Allerdings werde ich mich jetzt aufs Ohr hauen. Seit heute Nachmittag hab ich immer wieder Bauchschmerzen, und nun sind sie wieder schlimmer geworden. Keine Ahnung woran das liegt. Wir schreiben uns morgen. Euch allen noch eine schöne Nacht.

Kommentar verfassen

