Lovelybooks – Lesemarathon

Gerade eben bin ich auf den Lesemarathon bei Lovelybooks gestoßen. Gelesen wird Samstag und Sonntag, ohne bestimmte Zeiten.

Und nachdem ich dieses Wochenende nicht wirklich viel zu tun habe, aber unbedingt wieder viel mehr lesen möchte, bin ich nun auch noch dabei.

Ich werde wohl „Der Teufel trägt Prada“ lesen. Je nach Lust und Laune werde ich hier auch ein paar Updates hierlassen.

Präsenter werde ich wohl auf Twitter sein. Dort wird nämlich unter dem Hashtag #lblm fleißig geschrieben 😉

So jetzt aber ab ans Buch 😉

– Nyalla ❤

Kommentar verfassen

