Mein SuB wächst und wächst + 24 Stunden Lesemarathon

Huhu,

ich hatte heute mal wieder Besuch von meinem Postboten 🙂 mal wieder ein neues Buch für meinen ach so kleinen SuB 😉

Nachdem mein SuB sich ungestört vergrößert und mich vermutlich eines Tages versehentlich erschlägt, dachte ich mir das es mal wieder zeit für eine Diät ist. Umd diesmal radikaler 😉

Auf Lovelybooks gibt es eine Gruppe, zu deren Mitglieder nun auch ich zähle, die immer mal wieder Lesemarathons veranstaltet. Morgen steht der erste an. Um 9 uhr geht es los, ob ich dawohl schon aus den federn bin? Ziel ist es 24 Stunden am Stück zu lesen. Wobei ich auch schon mit 5 zufrieden wäre..

Ui jetzt hätte ich beinahe vergessen euch von meinem Neuzugang zuerzählen! Diesmal ist es eim Rezensionsexemplar von Koros Nord, mit dem Titel Sternenreiter! Ich bin ja schon so gespannt 🙂

– Nyalla ❤

Kommentar verfassen

