24 Stunden Lesemarathon – Liveticker

(c) Goldmann

Wie schon angekündigt nehme ich heute an dem 24-Stunden-Lesemarathon teil :). Ich werde mit meinem aktuellen Buch Anfangen: Gnade deiner Seele von Lisa Unger. Derzeit bin ich auf Seite 45 von 445. Und dann würde ich noch gerne mein neues Rezensionsexemplar Sternenreiter auch noch lesen, das Buch hat nämlich nur an die 130 Seiten ;).

Dann allen viel Spaß und Erfolg 😉

1. Stunde und 2. Stunde: verschlafen 😉 [Gnade deiner Seele]
3. Stunde:
15 Seiten + gefrühstückt [Gnade deiner Seele]
4. Stunde:
35 Seiten [Gnade deiner Seele]
5. Stunde:
5 Seiten + Mittagessen [Gnade deiner Seele]
6. Stunde:
45 Seiten [Gnade deiner Seele]
7. Stunde: 5 Seiten + einkaufen [Gnade deiner Seele]
8. Stunde: 56 Seiten [Gnad deiner Seele]
9. Stunde: 50 Seiten [Gnade deiner Seele]
10. Stunde: 48 Seiten [Gnade deiner Seele]
11. Stunde: 50 Seiten [Gnade deiner Seele]
12. Stunde: 70 Seiten! [Gnade deiner Seele & Sternenreiter]
13. Stunde: 66 Seiten  [Sternenreiter]
14. Stunde: 62 Seiten [Sternenreiter]

Gesamt: 507  Seiten

8 Gedanken zu “24 Stunden Lesemarathon – Liveticker

      • Gerne! 😀 Ne, zur Zeit bin ich einfach total lustlos wegen dem Lesen und alles. Mein jetztiges Buch liegt nun schon seit einem oder zwei Monaten rum und will ganz ausgelesen werden, aber funktioniert nicht so mit der Motivation.
        Nein mach ich nicht, aber ich kann wetten, dass du das sicher gut machst 😀

        Liebe Grüße,
        Sarah

    • Das kenne ich nur zu Gut 😉 An meinem vorherigen Buch „Der Teufel trägt Prada“ hab ich auch an die 2 Monate gelesen 😉 Ich hab dann diese Woche schon an einem anderen Lesemarathon mitgemacht und das Buch eeeendlich fertig gekriegt 😉 LG Honey

      • Das Buch war eigentlich nicht schlecht, aber wenn man keine Lust hat zieht sich wohl jedes Buch unendlich hin 😉
        Manchmal liegt es trotzdem am Buch hast du denn mal ein anderes angefangen? Wenn nicht dann hilft nur sich durch zwingen, oder auch abwarten…. Ich glaube das ist bei jedem anders? LG Honey

      • Ja stimmt..
        Ich hab erst „Die Tribute von Panem“ angefangen, dann hatte ich keine Lust mehr und dann hab ich das Jetztige angefangen, das ist genauso..
        Ich muss mich sicher zwingen bis zu einem Punkt und dann geht das so schnell 😀

        Danke dir ♥
        Sarah

Kommentar verfassen

