12-Stunden-Lesemarathon am 20.01.2013

 20.01.2013 /// 9.00 Uhr -21.00 Uhr

Huhu,

nachdem ich neben meiner Challenge Sucht nun auch süchtig nach Lesemarathons bin, nehm ich heute gleich wieder an einem teil :). Wieder bei Lovelybooks, aber diesmal muss ich nur 12 Stunden lesen. Leider werde ich heute wohl nicht so viel lesen können, weil ich mich heute um meine Schulsachen kümmern… Ich werd trotzdem versuchen möglichst weiter zu kommen ;). Updates gibt es nur hier und auf Lovelybooks, vielleicht der ein oder andere Post auf Twitter, oder auch nicht 😉

1. Stunde: 30 Seiten gelesen (Anna dressed in blood)
2. Stunde: 25 Seiten gelesen (Anna dressed in blood)
3. Stunde: kurzes Päuslein gemacht 😉

So leider musste icch den Lesemarathon abbrechen 😦 Ich hab heut leider zuviel Stress. Es hat sich herausgestellt das ich doch weit aus mehr lernen muss als gedacht und Schule geht eben vor :(. Das nächste mal starte icha ber wieder richtig durch 😉

– Lg Nyalla ❤

2 Gedanken zu “12-Stunden-Lesemarathon am 20.01.2013

Kommentar verfassen

