Ferienvorschau: Weihnachtsferien 2014

Huhu oder wohl eher Ho ho ihr Lieben? 😉

Nachdem ich nun auch endlich Ferien habe, Bayern hängt da leider immer extrem weit hinten an :/, wollte ich euch schon mal eine kleine Vorschau gönnen. Wie immer gilt alles was hier ausgeführt wird sind meine Ziele, dass heißt (leider) nicht dass ich das auch alles schaffe. Aber ich werde natürlich mein beste geben ;).

Bücher:

  • Wir sind die Nacht – Wolfgang Hohlbein (ca. 608 Seiten) >> zumindest anfangen
  • Undine – Phil Humor (15 Seiten) ✔
  • Begehre mich! – Kate Jacobson (76 Seiten) ✔
  • Begleiterin für eine Nacht – Tina Folsom (175 Seiten)
  • …dass Mama wieder lachen kann – Leo Aldan (11 Seiten) ✔

Rezensieren:

  • Lizenz zum Date – Susan Hatler

Blog:

  • Jede Woche am Sonntag einen Wochenrückblick schreiben

 

Liebe Grüße und einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!
~ Nyalla ❤

Kommentar verfassen

